Frauen-Kunst-Club

Bereits in die vierte Runde geht der Frauen-Kunst-Club, bei dem das Kunstmuseum Thurgau Frauen zum Austausch über Kunst und mehr einlädt. Dabei widerspiegelt die Themenvielfalt der Veranstaltungen das abwechslungsreiche Ausstellungsprogramm des Museums. Es kreist um das Naheliegende im geografischen Sinne und nimmt Kunstschaffen zum Anlass, Fragen und Themen zu erörtern, die weit über regionale Aspekte und Eigenheiten hinausreichen. Damit ergibt sich eine vielversprechende Ausgangslage für den Gedankenaustausch, für Begegnungen und Überraschungen. Unter der Moderation der Kunsthistorikerin Rebekka Ray kommen die Teilnehmerinnen und Gäste miteinander ins Gespräch und wagen neue Herangehensweisen.

Hier finden Sie alle Informationen zu den Anlässen.